Samstag, 10. November 2007

Mario Barth - "Männer sind primitiv, ABER glücklich"

Gestern war mein Geburtstagsgeschenk fällig (richtig, nach fast einem Jahr) - ich war mit meiner Freundin (welche mir die Karte geschenkt hat) in Düren um Mario Barth zu sehen. Was soll ich sagen?! Ich habe Tränen gelacht, einfach klasse der Mann. Und ich muss gestehen, ich habe mich relativ häufig in seinen "Beobachtungen" was die Frauenwelt angeht wiedergefunden. Wie z.B. das Duschen: Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare - ich hab' mich weggeschmissen!

Es war ein sehr gelungener Auftritt, auch wenn es keinerlei Bühnenshow etc. gibt (bis auf ein "Feuerwerk" am Ende der Show) - nur Mario in voller Größe, aber das reicht, um die Lachmuskeln bis auf's äußerste zu reizen ;-) Ich bin sehr froh, dass ich bei der ausverkauften Tour dabei sein konnte - danke noch mal Miriam!


Keine Kommentare: