Samstag, 31. Mai 2008

Goodbye London

Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht und ich tue es mit einem lachenden und einem weinenden Auge - aber ich habe mich entschieden - ich gehe wieder zurück in Deutschland. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich den super Job bei der Marklerfirma annehmen soll oder nicht, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist, um "ewig" in London zu leben. Es war mein Traum, diesen habe ich verwirklicht und bin aufgewacht... London ist eine fantastische Stadt, die ich nach wie vor liebe, aber ich möchte hier nicht leben - zumindest jetzt im Moment nicht. Es war eine klasse Erfahrung, über die ich auch unheimlich froh bin, diese gemacht zu haben und ich würde es auch jederzeit genau so wieder machen - aber mein zu Hause, meine Familie, meine Freunde - alles ist in Deutschland und das ist nicht das, was ich möchte - wie gesagt, zumindest im Moment nicht...
Vielleicht werden einige jetzt denken "Looser", aber das ist mir vollkommen egal, ich kann sagen "ich habe es versucht, ich habe mir diesen Traum erfüllt" und ich bin sehr stolz darauf!
London ist toll und für einen Urlaub werde ich so oft es geht wieder hier her kommen, aber zum Leben - nein - zumindest vorerst.

Keine Kommentare: