Donnerstag, 2. Dezember 2010

Snow, snow, snow!!

Ist mein letzter Blog wirklich von Maerz?? Es ist so viel passiert seitdem, muss ich unbedingt bald nachholen!!

Im Moment bin ich gerade in der Tube auf dem Weg zur Arbeit - und rechtzeitig zu Beginn der Weihnachtszeit faellt auf der Insel Schnee!!! Alles ist eingehuellt in weiss - und auf den Strassen das absolute Verkehrskaos... Da niemand hier jemals von Winterreifen gehoert hat (kein Witz!!), geschweige denn welche besitzt, geht hier verkehrstechnisch gar nichts mehr. Busse werden lahm gelegt, Autos fahren - wenn ueberhaupt - mit 15 km/h durch die Gegend und Zuege verlassen erst gar nicht ihr Stationen. In Kent (Sued-Ost England) warnt die Polizei sogar davor, ueberhaupt das Haus zu verlassen wenn nicht ABSOLUT notwendig! Einige meiner Kollegen sind schon seit ein paar Tagen nicht mehr zur Arbeit gekommen, keine Chance... Es ist unglaublich, was ein bisschen Schnee in diesem Land verursacht! Putzig die Briten ;-)

So, ich bin jetzt an meiner Station angekommen, aber ich werde die vergangenen Monate so bald wie moeglich nachholen - versprochen!!!


*posted by my Nokia N8*

Keine Kommentare: