Samstag, 18. August 2007

Roundtrip South-East

So, eine Rohfassung unserer Reiseroute steht schonmal.



  1. Dover
  2. Canterbury
  3. Goodnestone Park Gardens Info
  4. Whistable Castle Info / Mount Ephraim Gardens Info
  5. Maidstone
  6. Leeds Castle Info
  7. Merriments Gardens Info / Sissinghurst Garden Info
  8. Bexhill On Sea /De La Warr Pavilion Info
  9. Rye Info

In den fett hinterlegten Städten haben wir B&B gebucht und der Rest sind Ausflugsziele. Es werden sicherlich noch einige hinzu kommen.

2 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Hallo Dani,

über unser gemeinsames Hobby fotografieren habe ich deinen Blog entdeckt und festgestellt, dass du nach London ziehen willst. Wann ziehst du denn um? Ich war auch schon oft in London und finde diese Stadt immer wieder faszinierend!

Alexandra Beer hat gesagt…

HI, bin eine Freundin von Jenny und habe dort deinen Kommentar entdeckt- schau doch auch mal in mein Blog ;-)
Zu deiner Kent Reise, also ich hab fast 2 Jahre dort gewohnt, und ich würde dir vorschlagen Leeds Castle durch Sissinghurst Garden zu ersetzen. Leeds Castle ist sehr teuer und riesengross, aber Sissinghurst Garden (ganz in der Nähe) ist einfach ein Traum - und es blüht auch im September noch viel, war letztes Jahr dort mit Besuchern (Fotos davon in meinem alten, noch nicht blog aber web album, zu sehen, Link ist im Blog zu finden - dann seite 2, Unteralbum 13 ab Seite 5). Grüsse und schonmal viel Spass beim Reisen und dann auch umziehen!
Alex