Samstag, 22. Dezember 2007

Endlich...

... habe ich alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen, ich habe alle Geschenke zusammen, für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch den Weihnachtsputz habe ich erfolgreich hinter mich gebracht.
Wenn ich das Jahr Revue passien lasse, blicke ich auf ein schönes Jahr zurück, in dem ich viel erlebt habe - aber irgendwie erschreckt es mich, dass die Zeit doch so schnell vorbei gegangen ist...
Jetzt lehne ich mich erst mal mit einer leckeren Tasse Tee zurück und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

In diesem Sinne:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso, und dass du wieder ein Jahr älter geworden bist, verschweigst du also einfach. Ich möchte alles wissen: wie groß war der Kuchen, was war drauf, wie hat er geschmeckt, welche Geschenke gabs von wem und und und... =)
Zu guter Letzt wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag (gehabt zu haben)
Drück dich, die Pam

Danii in London hat gesagt…

Psssst, muss doch nicht jeder wissen, dass ich wieder um ein Jahr gealtert bin... ;-)
Zu der Kuchenfrage: es gab Schokoladenkuchen mit Sahnehäubchen und Schokostückchen drauf - und er war sooo lecker. Ich habe u.a. einige Bücher zum Thema Auswandern und London geschenkt bekommen - sehr praktisch. Ach ja, die Webcam hab ich auch jetzt, bin also bestens für die Video-Telefonie ausgerüstet ;-)
Danke für die Glückwünsche!!