Donnerstag, 4. Juni 2009

Mein neues Portemonnaie

Da die Firma, für die ich arbeite nach Köln umgezogen ist, muss ich seit Dienstag mit dem Zug zur Arbeit pendeln - der Weg hat sich jetzt fast verdoppelt, aber ist halb so wild. Echt fatal hingegen ist allerdings, dass wenn man den Zug - wenn auch nur um eine Minute - verpasst, es im Kölner Bahnhof 1001 Möglichkeiten gibt, sein Geld auszugeben... Genau dies ist mir am ersten Tag passiert... Ich war ein Minütchen zu spät am Gleis. Tja, wie schlägt man die halbe Stunde warten bis zum nächsten Zug jetzt tot? Richtig: SHOPPEN!!
Rein zufällig gibt es im Bahnhof einen Shop, der meine Lieblingmarke George, Gina & Lucy verkauft und rein zufällig wusste ich instinktiv, wo genau dieser Shop ist... Tja, da bin ich dann rein und 15 Minuten später glücklich wieder raus - mit meinem neuen Portemonnaie!! So wartet man gerne auf den nächsten Zug - leider kann man sowas nicht jeden Tag machen - oder ich brauche eine Putzstelle nebenbei ;-))

Keine Kommentare: