Sonntag, 28. Juni 2009

Rain - A tribute to the Beatles

Großartig - ja, dieses Wort beschreibt es ziemlich gut. Ich hatte meiner Mum eine Karte für ein 'Rain' Konzert in der alten Oper in Frankfurt geschenkt - und gaaaaaanz uneigennützig 'musste' ich natürlich mit ;-) Es war ein super klasse Abend, die Show und die Musik waren echt grandios, man konnte echt glauben, zurück in die 60er versetzt worden zu sein und dort unten auf der Bühne stehen die echten Beatles - der Hammer. Meiner Mum ist auch das ein oder andere Tränchen über die Wange gekullert - freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hab dich lieb! :-)

Fotos konnte ich leider keine machen, war dort in der Oper strengstens verboten und es wurde penibelst darauf geachtet...

Eins hab ich noch: Am 18./19.07. geht es für ein Weekend wieder nach London, freu mich schon riesig, war ja soooo lange nicht mehr da ;-) Werde natürlich berichten!!


Frankfurt

Keine Kommentare: