Donnerstag, 27. März 2008

Abschied...

Heute war mein letzter Tag auf der Arbeit - hätte nicht gedacht, dass es mir doch so sehr zu Schaffen macht, der Firma den Rücken zu kehren. Besonders traurig war ich, weil ich nun meine Kollegen nicht mehr sehen werde - zumindest den größten Teil vorerst.

Gestern habe ich zum Abschied Scones gebacken - mit Clotted Cream und Jam und hab natürlich Earl Grey Tea dazu gereicht.

Ich habe zum Abschied ein Buch geschenkt bekommen, in dem sich alle Kollegen verewigt haben, jeder hat eine Seite selbst gestaltet - meine Güte war ich gerührt... Ich habe gestern Abend mit dem Buch da gesessen, hab mir alles durchgelesen und ab Seite 3 war es vorbei... Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Danke Denise, dass du das auf die Beine gestellt hast, das ist eine wunderschöne Erinnerung!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach das ist ja lieb... Dann ist die überraschung trotz "allem" ja geglückt, wie schön. =)
Ich hab mir grad ne Webcam mit Mikrofon bestellt, also steht dann, so Gott will, unserem Chatvergnügen nichts mehr im Wege!
Bis heute Abend, vergiss die Taschentücher nicht und nen lieben Gruß von der Pam