Donnerstag, 27. März 2008

Chaos auf dem Terminal 5

Wie in dem Post von vor einigen Tagen erwähnt, lande ich nächste Woche auf dem Terminal 5 des Heathrow Airport - ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das wirklich will, bzw. ob es denn wirklich dazu kommt... Heute wurde das neue Terminal eröffnet und eigentlich sollte es ein besonderer Tag werden - eigentlich... Stattdessen wurden über 30 Flüge gestrichen, weil es erhebliche technische Probleme auf dem über 5 Milliarden Euro teuren Terminal gab, welches vor 2 Wochen von der Queen eingeweiht wurde.
Ich hoffe, dass die Probleme bis nächste Woche zumindest soweit beseitigt wurden, dass ich fliegen kann und dort nicht 2 Stunden auf meinen Koffer warten muss, wenn er denn dann überhaupt ankommt....



Update 29.03.: es gibt weiterhin Probleme in Heathrow, heute wurden weitere 50 Flüge gestrichen und morgen sollen auch etliche ausfallen... Es bleibt also weiterhin spannend.

Keine Kommentare: