Freitag, 7. März 2008

Endspurt

Es geht mit großen Schritten in Richtung Insel! Der Flug ist gebucht, die Krankenversicherung für die ersten 2 Monate gesichert und wichtige Unterlagen schon zusammengepackt - heute in 4 Wochen sitze ich schon in einem Londoner Pub und schlürfe ein leckeres Cider!
Einerseits bin ich unheimlich nervös, weil alles so neu ist, aber auch irgendwo traurig, weil ich meine Familie, meinen Hund und meine Freunde vermissen werde, andererseits freue ich mich wie ein kleines Kind. Ist schon mächtig aufregend und zugleich ein klitze kleines bisschen beängstigend, dass auf dem Ticket kein Rückflugdatum steht.



Gespannt bin ich auch auf das neue Terminal auf dem Heathrow Airport, das Terminal 5 - welches seine Tore erst am 27.03.2008 öffnet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Streiks auf dem Düsseldorfer Flughafen in 4 Wochen beendet sind - eine Streikpause reicht auch schon aus ;-)

Keine Kommentare: