Samstag, 29. März 2008

Abschiedstour nach Köln

Gestern war ich mit ein paar von meinen Mädels in Köln und wir haben meinen Abschied "gefeiert" - es war super lustig und wir haben eine menge Spaß gehabt! Wir haben in einer Kneipe am Altermarkt angefangen und sind dann im Flanagans, einem Irish Pub gelandet. Das Pub an sich ist nicht die schönste Kneipe in Köln, es ist in einem Keller, hat keine Fenster und dadurch etwas verraucht. Aber alles in allem ist es echt gut da und der Strongbow schmeckt klasse ;-)

Vielen Dank Mädels, das wiederholen wir auf jeden Fall bald mal wieder!

Abschiedstour

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

=)) Haha, und so sehen dann die Fotos aus, wenn man die Kamera an sich reißt und alle anderen fotografiert *grins*

Danii in London hat gesagt…

Pam, ich hätte dich auch gerne mal drauf gehabt, ist mir beim Runterladen auch aufgefallen :-((

War trotzdem super schön!!

Anonym hat gesagt…

Ach herm, dann bekommste so mal eins... für den Bilderrahmen ; *