Dienstag, 8. April 2008

Angekommen

Ja, jetzt ist es soweit - mein erster Eintrag aus London! Alles etwas umständlich, weil die Wohnung keinen Internetanschluss hat und ich zu McDonald's gehen muss, um zu surfen, aber es gibt schlimmeres denke ich ;-)
Tja, was soll ich sagen? London ist ja nichts Neues für mich, die Stadt ist klasse! Es ist aber schon ein anderes Gefühl, ob man hier Urlaub macht oder ob man versucht, sein Leben hier zu meistern.
Am Sonntag Morgen habe ich meinen Augen nicht getraut... London war in Schnee gehüllt - eigentlich ein schöner Anblick, wenn es nicht so kalt gewesen wäre ;-) Wir waren nämlich dabei, als die Olympische Fackel über die Oxford Street getragen (gefahren) wurde.
Gestern hieß es dann erstmal: Jobsuche im Internet (natürlich auch bei McDonald's - ich werd hier noch Stammkunde ;-) ). Heute bekam ich dann auch gleich schon den ersten Termin für ein Telefoninterview - um 15 Uhr ist es soweit *bibber*. Bin mal gespannt.
Es ist schon alles aufregend hier, neu - anders. Auch wenn ich oft an zu Hause denke, London ist schon eine klasse Stadt!

Bilder werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hochladen, hab sie noch nicht von der Kamera runtergeladen.

Bis dahin
Cheerio!

Edit: hier jetzt endlich die Fotos

Sightseeing 1

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist soooo spannend, aufregend, awesome... Ich warte ja schon seit... eigentlich Samstag auf nen Eintrag ; ) Wir wollen ja alle wissen, ob du gut angekommen bist und wie die ersten Eindrücke sind und und und...
Ja Mensch, da hattest du ja direkt ne richtige Begrüßung, so mit olympischer Fackel =)
Freut mich, dass die Jobsuche schon so schnell Ergebnisse zeigt. Drück dir die Daumen, dass es genauso schnell auch erfolgreich wird.
Also, bevor ich hier zum Romanautor werde, ich wünsch dir viel Glück und eine wundervolle Zeit =) Wir lesen uns

Anonym hat gesagt…

Na du "Auswanderer".... mach dir mal keine Sorgen, mit dem Job das klappt schon ;-) Alles Andere geht dann seinen Lauf.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und: immer dran bleiben, ok? Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,
wir Hüchelner denken natürlich auch ganz oft an Dich! Ich soll Dich von allen auch ganz lieb grüßen...
Wie ist denn jetzt Dein Bewerbungsgespräch gelaufen?
Wirklich total spannend und aufregend alles.
Was trinkst Du? Was isst Du? Wie ist die Luft da? Kannst Du Dich gut verständigen? Das wäre ja meine größte Sorge... aber das weißt Du ja ;-)
Das mit der Job-Suche klappt bestimmt auch ganz schnell!
Hab Dir gestern sooo eine süße Postkarte geschickt und ich doof hab die erste Zeile vergessen (Flat No 1). Menno... Ob sie trotzdem ankommt???
Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Glück und freu mich jetzt schon auf Deinen nächsten Eintrag hier.
Die allerliebsten Grüße!!!
Cousinchen Sandra.

Maike hat gesagt…

Huhu,

schön das du gut angekommen bist. Wie geht es dir sonst so?
Ich denke alles ist wahnsinnig aufregend, neue Stadt, neues Leben.....

Was macht die Jobsuche?
Ich wünsche dir von Herzen das alles so läuft wie du es dir erhoffst.
Hoffe das Heimweh ist nicht zu schlimm und du genießt es.
Freue mich auf Neuigkeiten von dir.

Grüße an Claudia.

LG Maike