Dienstag, 1. April 2008

Ja ne, is klar....

"Sehr geehrter Fluggast,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Flug BAXYZ von Dusseldorf nach Heathrow (London) am 04 Apr 2008 storniert wurde. Alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Wir haben Ihnen diese Information schnellstmöglich durch automatisierte E-mail zukommen lassen und hoffen, dass es Ihnen ausreichend Zeit gibt, umzubuchen oder alternative Arrangements zu treffen."
Schock lass nach, diese Mail bekam ich heute Morgen gegen halb 10. Erst hab ich ja noch gedacht, ne, is klar, das ist aber ein blöder April-Scherz - als ich aber dann auch noch eine SMS bekommen habe und im Internet auch sowas stand, hab ich dann doch einen mittlschweren Herzinfarkt bekommen. Ich freu mich riesig für die Engländer, dass sie nun endlich ihr Terminal 5 haben... Wirklich...

Dank der teuren 01805-Nummer konnte ich meinen Flug aber problemlos umbuchen, ich flieg jetzt knapp 3 Stunden später. Der nette BA-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ein einziger Flug an dem Tag gestrichen wurde - und das war natürlich meiner. Ich hoffe, dass das jetzt nicht der Beginn einer Pechsträhne ist - aber ich bin da ganz optimistisch, dass ich doch noch auf der Insel ankommen werde- und das dann hoffentlich noch mit Gepäck...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh No! Was für ein Shit. Mensch Dani...

Aber Hauptsache, Du kannst doch noch am Freitag fliegen. Und vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen. Man spricht doch auch von einer guten Ehe, wenn es am Hochzeitstag regnet ;-)

Also: Ich wünsch Dir viel Spaß und einen guten Flug!

Hab Dich lieb,

Dein Cousinchen :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

musste gerade an dich denken, und hoffe, dass du einen angenehmen Flug hast, auch wenn es nicht wie geplant los gehen konnte!

Komm gut an und erzähl auf jeden Fall mal, wie es dann so war, der Flug, die Ankunft und so weiter!

Jenny

Anonym hat gesagt…

Tja, nun ist es soweir, Dani ist in London.Nach einiger Aufregung und Panik,der geplante Flug wurde ja storniert,ist es dir doch noch gelungen auf die Insel zu kommen. "is doch nit schlimm, is doch nit schlimm, immer wieder neu Probiern..." Ich wünsche dir alles,alles Gute und vor allen Dingen eine erfolgreiche Jobsuche.Du fehlst mir jetzt schon...Ich schicke dir nen dicken Kuss über den Teich und bin immer bei dir, deine Mami