Mittwoch, 16. April 2008

Interviews en masse

Ich wusste ja, dass das Bewerbungsprozedere hier schneller/einfacher abläuft, als in Deutschland, aber dass es so schnell geht - WOW. Heute hatte ich 4 Telefoninterviews und ein persönliches Interview bei einer Recruitment Firma. Daraus haben sich für nächste Woche 2 weitere persönliche Interviews bei den entsprechenden Firmen ergeben, welche die Vermittlungs-Agenturen beauftragt haben. Ich bin echt platt und mittlerweile sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Man darf gespannt sein - und selbstverständlich werde ich berichten, wie es war und was neues kommt!

1 Kommentar:

denise lise hat gesagt…

hallo süße,

uiuiuiuiuiuiui, hört sich das alles spannend an und
erfolgreich. hab ich aber nicht anders erwartet ;-) die reißen sich auch nicht um jeden so, natürlich wollen se alle nur die besten!...hab ich mir mal sagen lassen;-)
wie sich das so anhört, kannste dich ja über langweile offensichtlich nicht beklagen.
ist doch supi*
rupedizup und die dani hat nen super geilen job; pass op, dat kütt so;-D
so, noch ein bissel zeit für gefühle, denn ich muss dir noch sagen, dass ich dich ganz, ganz dolle vermissen tu und ohne dich echt alles mega doof ist:-(
freu mich umso mehr auf spannende neuigkeiten von dir!
dicken knutscha*
denise