Samstag, 26. April 2008

Sightseeing - die 4te

Hm, irgendwie schaut es so aus, als würde ich die ganze Zeit nichts anderes tun als Sightseeing. Das ist ganz und gar nicht so. Aber den Rest hier zu posten würde den Rahmen sprengen und wäre für die Meisten wahrscheinlich absolut langweilig und uninteressant.
Also, ich war wieder mal in London unterwegs um ein paar schöne Eindrücke festzuhalten. Diesmal hat es mich in den Norden gezogen, nach Camden. Mir gefällt diese Ecke von London besonders gut, da könnte ich mir auch vorstellen zu leben. Im Moment wohne ich ja in der City und die ist mir definitiv zu überfüllt. Also, wie gesagt, ich war in Camden unterwegs. Die Regent Street in Richtung Norden zum Regent's Park - hier bin ich noch nie gewesen, aber wie auch die (meisten) anderen Parks in London ist er sehr sauber. Einmal quer durch den Park vorbei am London Zoo ging es auf den Primrose Hill. Einen wunderschönen Ausblick auf die ganze Stadt bietet sich hier, echt ein sehr schönes Fleckchen mitten in London!
Danach ging es weiter in ein Eiscafé - dort habe ich das beste Eis meines Lebens gegessen - und das ist nicht gelogen! Es war nicht groß, aber SÜß... Ein Bällchen Schoko-Eis (mit Schokostückchen), ein Bällchen Tiramisu-Eis und das Beste: oben drauf eine dicke Schicht Hot Fudge. Das ist heißes, englisches Karamell und unheimlich süß - es war einfach fantastisch. Und für £5 kann man da echt nichts sagen, es war jeden Penny wert!
Gestärkt ging es dann weiter zum Camden Market, danach noch ein wenig Sonne getankt (ja, ich bin in London und habe mir einen Sonnenbrand geholt!!) und mit dem Bus ging es zurück nach Hause. Es war ein echt schöner Tag.

Sightseeing 4

Keine Kommentare: